Weit über 200 Strom- und 50 Gaskunden beziehen über unsere Einkaufsgemeinschaft bereits umweltfreundliche und aufgrund der hohen Nachfragemenge gleichzeitig günstige Energie. Tendenz steigend. Das wollen wir bei unser diesjährigen Wechselparty am Dienstag, den 10. März, um 19:00 Uhr im Dörpshus Hürup feiern. Ein kleiner Imbiss wird gereicht.

Neben denjenigen, die schon lange dabei sind, heißen wir auch neue „Wechselwillige“ und Interessierte herzlich willkommen, mitzufeiern (natürlich unverbindlich, ohne Verpflichtung).  Die Teilnahme am Strom- und Gaspool ist für alle Anwohner aus dem Amt Hürup kostenlos. Und ganz einfach: Hier könnt ihr das Antragsformular herunterladen. Und von dort an unterstützen wir euch  ;-)

Bei der Stromwechsel-Party werden wir abstimmen, über welche(n) Anbieter wir zukünftig unsere Energie beziehen. Außerdem wollen wir entscheiden, für welche Projekte im Amt Hürup wir die angesparten Wechselboni verwenden wollen. Einige Ideen werden wir euch vorstellen. Wenn ihr weitere Ideen habt, gebt uns gerne Bescheid.

Weitere Infos und Kontakt: www.bobenop.de/projekte/strompool | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!