Ideenschmiede Liebe statt KonsumIn entspanntem Ambiente trafen sich bei der Ideenschmiede im November etwa 20 Interessierte im Dörpshus. Claudia Ehlers hat uns ihre ganz persönlichen Rezepte und Tipps für weniger Stress und Zeitdruck zur Weihnachtszeit weitergegeben und uns kreative Ideen für nachhaltige und liebevoll gestaltete Geschenke abseits des Mainstreams vorgestellt. Danke, Claudia, für den kreativen Ideenaustausch und die Einstimmung auf ein reduziertes, besinnliches und geselliges Weihnachtsfest. 

Am Abend haben wir auch Themenvorschläge für das Jahresprogramm 2020 gesammelt. An spannenden Ideen mangelt es nicht... Danke für alle Beiträge... Intern werden wir nun das Programm zusammenstellen und dieses dann auf unser Website veröffentlichen.   
 
Euch allen eine entspannte Adventszeit, wir freuen uns aufs kommende Jahr mit euch. 
Euer Ideenschmiede-Team.