flugzeug 340Ein neues Jahr bedeutet für viele von uns auch neue Reiseziele in nah und fern. Am 27.02 um 19:30 Uhr im Dörpshus Hürup stellen wir euch einige vor und lassen euch so an unseren Urlaubs-(geheim-)tipps teilhaben. Allen gezeigten Beispielen ist gemeinsam: Die Anreise erfolgte möglichst klimafreundlich. Anhand verschiedener bereits durchgeführter oder geplanter, kleinerer und größerer Reisen zeigen Hannah und Martin wie Ferien ohne Flugzeug und Auto möglich sind. Dabei gibt es Tipps zur Planung, Infos zu Buchungsmöglichkeiten und Anekdoten, was auch mal schiefgehen kann. Wer eigene Reisepläne und Fragen dazu hat, darf sie gerne mitbringen. Zusammen freuen wir uns auf die kommende Reisesaison."

Die Ideenschmiede ist wie immer kostenlos, ohne Voranmeldung und für alle Interessierten frei. Wir freuen uns über viele Besucher.