vegetables 1085063 340Wir freuen uns schon, dass wir am Donnerstag, den 25. Juni, (endlich) wieder Ideen austauschen, diskutieren und weiterschmieden können! Los geht’s um 19:30 Uhr auf Hof Neuseegaard (Adresse: Seegaarder Weg 9 24975 Husby).

Dieses Mal auf dem Speiseplan der Ideenschmiede: Klima-gesunde Ernährung. Die Veranstaltung findet draußen statt, bei (hoffentlich) gutem Wetter (ansonsten gibt es auch eine Überdachung...) und mit ganz viel Natur und Raum zum Abstand halten.

Hof Neuseegaard ist Naturlernort und zertifizierten Bildungseinrichtung für Nachhaltigkeit. Wir werden von 2 Expertinnen Tipps für eine bewusste, gesunde und klimaschonende Ernährung bekommen, werden Ideen austauschen und Leckeres probieren dürfen. Die Ideenschmiede ist wie immer kostenlos.

Die ursprünglich im Jahresprogramm für den 25.6 angekündigte Veranstaltung zum Thema „Humusaufbau und Effektive Mikroorganismen – Fruchtbare Gärten und Felder“ wird auf den 29. Oktober verschoben.