money 2696234 640Am Donnerstag, den 24. September 2020, um 19:30 Uhr laden wir zu einem unterhaltsamen wie inspirierenden Abend in den Freienwill-Krug (Holm 1, 24991 Freienwill) ein.

An diesem Abend geht es um Erfolg, genauer gesagt: um nachhaltigen Erfolg. Was macht Erfolg aus? Wie kann ich nachhaltig erfolgreich sein, "brennen ohne zu verbrennen"? Und wie kann ich erfolgreich sein ohne dabei auf Kosten anderer und meiner Umwelt zu leben?

Um diesen Fragen nachzuspüren, haben wir als hochkarätigen Referenten für diesen Ideenschmiede-Abend Dr. Claus Hartmann gewonnen, der seit mehreren Jahrzehnten die Erfolgsprinzipien für nachhaltigen Erfolg entschlüsselt. 

Durch seinen interdisziplinären Ansatz kann der promovierte Wirtschaftsingenieur und Hochschul-Dozent mit beeindruckenden Erfahrungen aus der Industrie, der Wissenschaft, der Immobilienbranche, der Landwirtschaft und der Energiewirtschaft aufwarten.

DrClaus Hartmann trans Bei seinem fünfjährigen Engagement bei der Daimler AG konnte er entscheidende Impulse setzen, damit das Qualitätsmanagement bei Mercedes zu Beginn des Jahrtausends wieder das Niveau vergangener Zeiten erreichen konnte. Bei den Stadtwerken Flensburg verantwortete er Multimillionen-Projekte wie den Bau des ersten Elektrodenheizkessels.  Claus Hartmann hat einen eigenen Podcast (https://www.claushartmann.de/podcast/), in dem viele Berichte und Interviews einen Vorgeschmack darauf geben, was sich hinter dem Titel „Geheimisse für nachhaltigen Erfolg in 12 Lebensbereichen" verbirgt.

Die Ideenschmiede ist wie immer kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.