HR Fachtag 220328vorBeginn

Der Blick zurück: Der Humusfachtag am 28.03.22 war ein rundum gelungener Tag mit spannenden Praxiseinblicken.

Etwa 100 Teilnehmer*innen waren der Einladung zur Hybrid-Veranstaltung gefolgt. Dankbar sind wir auch für vier hochkarätige Referent*innen die die Veranstaltung mit spannenden Beiträgen bereichert haben, eine Podiumsdiskussion und eine Exkursion zum Hof Fuhlreit.  

Die Vortrags-Folien gibt es auf Anfrage, dazu bitte eine Mail an humusreich@bobenop.de senden.

Der Blick nach Vorne: Jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten Meilenstein im Projekt: Mitte Mai wird die Pilotphase für das HumusReich-Netzwerk SH mit etwa 40 teilnehmenden Betrieben starten, die sich über ein Jahr lang gemeinsam zu Humusaufbau fortbilden und austauschen

Wöchentliche Updates zum HumusReich-Projekt gibt's bei Instagram unter https://www.instagram.com/humusreich_netzwerksh/.