fahrgemeinschaft ein vorteile ist eine relativ unkomplizierte nutzung online oder per app Mobilität der Zukunft heißt klimafreundliche Möglichkeiten nutzen um von A nach B zu kommen. Die Mitfahrbank ist eine solche Alternative. Digital und zeitgemäß unterwegs sein. Wer sie nutzt, spart nicht nur CO2 ein, sondern lernt neue Leute kennen, kommt kostenlos ans Ziel und hat auch noch Spaß. Warum es also nicht mal ausprobieren?! Dank der neu entwickelten Mitfahrbank-App wird es jetzt noch leichter. Die App erfasst die Kontaktdaten von Fahrer*innen und Nutzer*innen. Die Fahrten lassen sich bequem von zuhause aus planen und ich weiß, zu wem ich ins Auto steige. Hier findest du alle Funktionen der App im Überblick.

Wenn du Lust hast uns bei der Optimierung zu unterstützen und zu den allerersten Nutzer*innen der Mitfahrbank-App gehören möchtest, melde dich einfach bei uns unter mitfahrbank@bobenop.de unter dem Betreff „App-testen“ und gib dabei an, ob du ein Android- oder Apple-Gerät verwendest. Die App wurde gerade fertiggestellt, jetzt wird sie in der Testphase erprobt und anschließend optimiert, bevor sie dann voraussichtlich im ersten Quartal 2022 für alle Nutzer freigeben wird.