Der nächste Netzabschnitt ist geplant, er führt die Mühlenstrasse hoch bis zur Einfahrt Ballig. Ein Abzweiger führt parallel zur Schulstrasse von der Mühlenstrasse zur Liebesallee. Von dort aus geht es weiter zum Kindergarten.

Um die Versorgung sicherstellen zu können, wird in der Woche ab dem 19.11.18 der neue Kessel mit 245 KW Leistung und einem großen Pufferspeicher in Betrieb genommen. Er steht an der Mühlenstrasse gegenüber der Einfahrt zum Neubaugebiet Norderlück.

Die Gewerke für den neuen Netzabschnitt werden jetzt vergeben und sobald der Baubeginn feststeht werden wir euch informieren. Alle, die im Bereich des Trassenverlaufs liegen und sich jetzt noch für Nahwärme entscheiden, können problemlos noch angeschlossen werden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!