Wie viel kostet eigentlich Wärme? Boben Op sorgt für Transparenz

kerze „Öl kostet doch aktuell nur etwa 70 Cent pro Liter, Gas ist sogar noch günstiger. Da ist die Nahwärme ja viel teurer.“ Solche oder ähnliche Vorbehalte sind uns in letzter Zeit öfter begegnet. Zeit aufzuklären, denn ganz so einfach ist der Vergleich nicht…

Kontakt Nahwärme

 

 Vertrieb  Ralf Schmidt   Nahwaerme.Vertrieb@BobenOp.de
 Technik  Christian Janout   Nahwaerme.Technik@BobenOp.de
 Vorstand

 Hanno Otzen

 Christian Janout

  Nahwaerme.Vorstand@BobenOp.de
 Aufsichtsrat

Christoph Baumann

 Johannes Hub

 Claudia Soller

  Nahwaerme.Aufsichtsrat@BobenOp.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nahwärme Genossenschaft im Amt Hürup gegründet

Die Boben Op – Nahwärme und Kommunikation eG wurde gegründet

Am Freitag 8.1.2016 fand um 15.00 Uhr im Dörpshus die Gründung der Genossenschaft statt. Die Arbeitsgruppe Nahwärme des Vereins „Boben Op Klima- und Energiewende e.V.“ hat die Satzung erstellt und die Gründung vorbereitet.