Spenden an BobenOp über das Portal Bildungsspender

Die einfachste Möglichkeit für Boben Op zu spenden ist eine Online-Spende über das Portal Bildungsspender. Mit einem Klick auf den "jetzt spenden"-Button gelangt ihr auf die entsprechende Website. Dort könnt ihr mit wenigen Klicks und auch ganz ohne vorherige Registrierung für uns spenden.

Bildungspender ist eine gemeinnützige GmbH, die es seit gut 10 Jahren gibt. In diesem Zeitraum sind insgesamt 9,8 Millionen € an Spenden für ca. 12.500 Einrichtungen gesammelt worden. 

P.S. Über Bildungsspender könnt ihr uns auch beim Online-Einkauf unterstützen. Wie das funktioniert, lest ihr hier.

Jetzt spenden

 

 

 

 

 

Telegram für (noch) aktiveres Vereinsleben?

1telegramGanz unabhängig von Corona kam die Frage auf, wie wir uns als Verein mit unseren Mitgliedern, Aktiven und Interessierten besser vernetzen können.